Barcamp Renewables

Am Freitag (11.09.) könnt ihr uns auf dem „Barcamps Renewables“ treffen. Gemeinsam mit den anderen Bloggerinnen und Bloggern, Engagierten und Interessierten werden wir uns zu vielen Themen rund um Erneuerbare Energien austauschen.

Logo Barcamp Renewables

Wir freuen uns schon darauf, viele der Namen, die wir tagtäglich so lesen, ganz live und in Farbe zu treffen. Wer sich spontan noch anmelden möchte oder mehr über das Barcamp erfahren möchte, kann dies hier tun.

Barcamp Termin: 11./12.9.2015
Ort: SMA Solar Academy | Sonnenallee 1 | 34266 Niestetal

Also bis Freitag in Kassel! Oder über Twitter unter dem Hashtag #bc_renew.

Kontaktbox Standard

Sprecht uns an!

Krischan Ostenrath, Projektleitung

Krischan Ostenrath
Tel: 0228-201 61-43
Krischan.Ostenrath@wilabonn.de

Jasmin Welker

Jasmin Schwarzenbart, Redaktion
Tel: 0228-201 61-51
Jasmin.Schwarzenbart@wilabonn.de